Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation
voluminöse lockige Haare
Über Uns

La glamour

ANNALINA'S HAIR & BEAUTY SALON

Neben dem modernem Interieur und der Liebe zum Detail, strahlt unser Friseursalon ebenfalls viel Entspannung aus. Ein familiärer Umgang mit unseren Kunden steht bei La Glamour im Mittelpunkt - ganz nach dem Motto "Der Kunde ist König". Wir gehen stets mit den aktuellsten Trends und arbeiten ständig an der Entwicklung kreativer Hairstyles. Das neu gewonnene Lebensgefühl unserer Kunden ist mitunter der schönste Lohn. Überzeug dich selbst von den Wundern, welche in unserem Salon geschehen. Du bist herzlichst eingeladen!

Jetzt Termin vereinbaren

Anahita Nazar Alizadeh

Inhaberin

Friseurmeisterin / Langhaarspezialistin / Mencut

Hey, ich heiße dich nochmals herzlich wilkommen auf unserer Website.

Kurz zu mir:
Bereits seit einigen Jahren bewege ich mich über vielen Köpfen Deutschlands. Seit 2020 darf ich mich nun offiziell Friseurmeisterin nennen. Meine Leidenschaft ist nicht zu übersehen, bei jedem Styling, jedem Schnitt und jedem Färben kommt sie zum Vorschein. Neben dem Friseurberuf bin ich zufälligerweise seit 2009 auch Beziehungs- und Lebentherapeutin geworden, denn du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele bunte Storys ich schon mithören durfte. Ich freue mich schon auf deine!

Jeder Haarschnitt ist für mich genauso, wie für dich der Start in ein neues Kapitel, in welches ich dich führen darf.

Meine Talente:
- Great Lengths Master (Extensions)
- Hair Cut & Styling
- Hochsteck-Spezialistin
- Color-Spezialistin
- Balayage-Spezialistin
- Wimpernextensions-Spezialistin
- Augenbrauen und Wimpernlifting

Alina Abo

Inhaberin

Friseurmeisterin / Langhaarspezialistin / Mencut

Hallo, auch von mir nochmal ein ganz großes herzlich wilkommen. Ich freue mich, dass du uns gefunden hast.

Zu mir:
Seit 2009 durchlebe ich täglich meine Erfahrung als Friseur. 2020 habe ich den nächsten Schritt gewagt und neben der Eröffnunng unseres Salons, meinen Meister im Friseurbereich absolviert. Die Passion meiner Karriere erfüllt mich genauso, wie der Kontakt zu wundervollen Menschen.  Meine Motivation ist es, den Menschen mit einer guten Tat ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - ich zähle nämlich meine Tätigkeit als Friseur ebenfalls als eine gute  Tat. Warum? Weil es unbeschreiblich ist, wie sehr ein passender und schöner Haarschnitt, Menschen einen neuen Lebenstil sowie ein erweitertes Selbstbewusstsein schenken kann. Aus diesem Grund liebe ich meinen Job!

Meine Talente:
- Great Lengths Master (Extensions)
- Brautstyling
- Balayage Technik & Coloration
- Haarverlängerungs- & Haarverdichtungs-Spezialistin
- Langhaarspezialistin
- Mencut

Meriana Gharib

Stylistin

Ich bin die Meriana und Stylistin im Salon La Glamour. Ich liebe mein Beruf und freue mich auf jede neue Herausforderung. Für mich ist es aber dabei besonders wichtig , für das Wohlbefinden unserer Kunden. Meine Leidenschaft ist es mit Haaren Außergewöhnliches zu kreieren .

Meine Talente:
- Augenbrauen- und Wimpernlifting
- Hochsteckfrisuren
- Haare färben
- Langhaarspezialistin

Eliana Gharib

Auszubildende 3. Lehrjahr

Wir binden auf unserer Webseite Kartenmaterial von Google Maps ein. Beim Anklicken dieses Textblocks findet eine Datenübertragung (u.a. werden auch Schriften über einen Google Server geladen) in die USA und somit in ein unsicheres Drittland statt, in welche Sie mit Klick auf den Textblock ausdrücklich einwilligen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass derzeit eine Übermittlung ohne Vorliegen eines Angemessenheitsbeschlusses und ohne Garantien erfolgt, was mit entsprechenden Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden ohne Information, keine Betroffenenrechte, keine Rechtsmittel, Kontrollverlust) einhergeht. Näheres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.


Zustimmen