Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation
La Glamour Beauty

LA GLAMOUR BEAUTY
BY MARIA SIMONE ARDEU

Ein modernes Kosmetikstudio, im Herzen von Wiesbaden, mit Fokus auf Hautverbesserung und Hautgesundheit.
Als gelernte Kosmetikmeisterin habe ich mich auf die besten Behandlungsmethoden bei Problemhaut spezialisiert. Wir überzeugen mit effektiver Wirkstoffkosmetik sowie mit den neuesten Technologien im Bereich Gesichtsbehandlungen, Bodyforming, Umfangreduktion und Körperstraffung.
Vereinbaren Sie gleich ein Termin, wir freuen uns auf Sie.

Jetzt Termin vereinbaren
Maria Simona Ardeu

Maria Simona Ardeu

Ich nutze nun die Gelegenheit um mich persönlich vorzustellen: meine Name ist Maria Simona Ardeu, 35 Jahre alt, Mutter und Inhaberin eines Kosmetikstudios im Herzen von Wiesbaden. Geboren wurde ich in Rumänien und nach meine Abitur im Jahr 2007 bin ich nach Deutschland gezogen.

Meine Ausbildung zu staatlich geprüfte Kosmetikerin habe ich an eine der besten Berufsschulen in Frankfurt, erfolgreich absolviert und arbeitete anschließend als Angestellte in einem exklusiven Kosmetikstudio mit Fokus auf apparative Kosmetik und Hautprobleme.Dort konnte ich meine Fähigkeiten verbessern, ich lernte die schwierigsten bis krankhaften Hautzustände erfolgreich zu behandeln. Ich lernte aber auch was Premiumservice bedeutet, das Vertrauen und Wohlbefinden der Kunden stand an der erster Stelle und das spielt heute auch in meinem Studio eine sehr große Rolle.

Ich hatte immer mehr Kunden die unter schwierigen Hautproblemen litten. Aus dem Grund entschied ich mich mein Wissen zu erweitern und den Meistertitel in Kosmetik zu erwerben. Seit 2021 bin ich nun als Kosmetikmeisterin selbständig und übe mein Traumberuf mit Leidenschaft,Professionalität und Hingabe.

Da der menschliche Körper mich so fasziniert, und die innere Prozesse so eine große Auswirkung auf die Haut haben absolviere ich zusätzlich eine Heilpraktikerausbildung, um meine Kunden ganzheitlich zu behandeln.
Deshalb habe ich mich auf die Problemhaut wie Akne, Aknenarben, Rosacea, Barriere geschädigte Haut, Anti-Aging spezialisiert, ich möchte den Kunden das Leiden nehmen und denen helfen. Viele meiner Kunden die unter Cellulite,Lypödem und Wassereinlagerungen leiden, kommen zu mir um endlich eine Lösung für ihre Problem zu finden. In meinem Studio steht die Gesundheit der Haut an der erste Stelle, denn nichts ist schöner als eine gesunde Haut.

Ich heiße euch willkommen in meinem Institut und lass uns das beste aus eurem Haut rausholen!

Hydrafacial

Hydrafacial

Ein revolutionäres Behandlungskonzept, was für jeden Hauttyp geeignet ist. Durch ein Hydrafacial wird die Haut nicht nur gereinigt sondern auch nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt.

Die 4 magischen Schritte für eine bessere Haut:
1. Hautabtragung: Abgestorbene Hautzellen werden sichtlich entfernt
2. Glykol- und Salizylsäure Peeling helfen die Ablagerungen unter der Haut aufzuweichen und regen somit die Zellenbildung an
3. Tiefenreinigung: Poren werden von Talgablagerungen und Unreinheiten befreit
4. Hydration: Wertvolle Antioxidanzien, Vitamine und Hyaluronsäure werden in die Haut eingebracht

SkinPen - Microneedling

Das SkinPen ist das erste von der FDA zugelassene Microneedling-Gerät auf dem Markt und verbessert (klinisch erwiesen) das Hautbidl. Durch Mikroverletzungen wird der Wundheilprozess des Körpers stimuliert und es entsteht neues Gewebe (Kollagen Bildung und Bildung der Elastan Faser).

Geeignet ist dieses Treatment für:
- Akne Narben
- Pigmentflecken
- Falten Behebung
und vieles mehr.

SkinPEN
Microdermabrasion

Microdermabrasion / Reviderm

Abgestorbene Hornhautzellen werden durch eine sanfte aber besonders effektiven Behandlung, mit Hilfe von Kristallen abgetragen. Ähnlich wie beim Abschleifen der obersten Schicht von verschiedenen Oberflächen. Durch die Abtragung wird die Zellproduktion angeregt und somit vermehrt die Bildung von Kollagen und Elastan hervorgerufen.
Die Haut wird somit elastischer, straffer, frischer und nimmt viel besser die zu ihr geführten Wirkstoffe auf.

Geeignet für: Pigmentflecken. Hyperkeratose (Überverhornung), Akne Narben, Sonnengeschädigte Haut

LPG Endermologie-
Stimulation auf natürliche Weise

Dies ist eine nicht aggressive und nicht invasive Technik basierend auf Mechanobiologie: Mechanische Hightech-Stimuli an der Hautoberfläche werden in zelluläre Signale umgewandelt um biologische Reaktionen auszulösen. Die Die Produktion von körpereigenem Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure wird angeregt.

FACE:
-Glättung von Falten und Fältchen
- Ausleitung von Hautgiften "Detox-Effekt"
- Abbau von Doppelkinnfett
-Förderung der Vaskulisierung
- Reduzierung von Augensäcken und dunklen Augenringen
- Neukonturierung der ovalen Gesichtsformen

BODY:
- Abbau von fettzellen
- Glättung von Cellulite
- Modellierung der Körperform
- Entwässerung des Gewebes
- Straffung der Haut

LPG Endermologie
Klassische Behandlungen

Weitere klassische Behandlungen

- Klassische Gesichtsbehandlung
- Fruchtsäure Behandlung
- Anti-Aging
- Maniküre + Pediküre mit Shellac
- Body Treatments

Online-Buchung

In unserem Online-Buchungskalender findest du alle Details. Vereinbare  jetzt deinen Termin und lass dich gerne nochmal vorort beraten!

Jetzt Termin vereinbaren

Wir binden auf unserer Webseite Kartenmaterial von Google Maps ein. Beim Anklicken dieses Textblocks findet eine Datenübertragung (u.a. werden auch Schriften über einen Google Server geladen) in die USA und somit in ein unsicheres Drittland statt, in welche Sie mit Klick auf den Textblock ausdrücklich einwilligen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass derzeit eine Übermittlung ohne Vorliegen eines Angemessenheitsbeschlusses und ohne Garantien erfolgt, was mit entsprechenden Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden ohne Information, keine Betroffenenrechte, keine Rechtsmittel, Kontrollverlust) einhergeht. Näheres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.


Zustimmen